;

Privatpraxis für Hypnose und Hypnotherapie Dresden Dr. Ines Lissina-Ristau

Pat. mit Angst vor (öffentlichem) Erbrechen nach Lebensmittelvergiftung

 

07. Juli 2017

 

„Hallo Frau Dr. Lissina-Ristau,

 

ich wollte mich endlich mal melden.

Bin seit einem Monat in Brasilien und es war die richtige Entscheidung!

 

Werde immer selbstständiger und sicherer.

Gehe jeden Tag zum Sport und Shoppingcenter und Supermarkt sind auch kein Problem mehr.

Fühle mich immer noch sicherer mit nüchternen Magen, aber ansonsten hat sich meine Ernährung sehr verbessert.

Hatte seit ich hier bin keine „Panikattacke“ mehr und mache regelmäßig die Entspannungsübungen.

Habe vor einer Woche angefangen die Tabletten abzusetzen und hoffe, dass ich weiterhin so gute Fortschritte mache.

 

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für Ihre Hilfe bedanken

 

Liebe Grüße,“

 

 

Referenz als Download

zurück

Psychologische Psychotherapeutin (VT) | Lehrpraxis der DGVT | Klinische Hypnose DGH & M.E.G. | Supervisorin

Psychologische Psychotherapeutin (VT)

Lehrpraxis der DGVT

Klinische Hypnose DGH & M.E.G.

Supervisorin