;

Privatpraxis für Hypnose und Hypnotherapie Dresden Dr. Ines Lissina-Ristau

Angst vor Staus – Erfahrung

 

Juni 2012

 

„Hallo Frau Dr. Lissina-Ristau,

wie verabredet melde ich ich nach meiner 2. Berlinreise. Hat alles gut geklappt, nur gibt es momentan einfach keine Staus. Es ist schon fast amüsant, dass ich auf das meist gefürchteste mittlerweile warte. An dieser Stelle möchte ich mich schon mal von ganzen Herzen bedanken. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals wieder Fahren kann. Absoluter Wahnsinn. Wir wollten ja an dieser Stelle uns per Skype über den weiteren Therapieverlauf unterhalten. Wichtig wären mir die Themen: Medikamente absetzen, weiteres Verfahren bzgl. Autobahn fahren üben, Fliegen, Zug fahren bzw. weit weg von zu Hause sein.

 

Wann können Sie denn?“

 

Referenz als Download

zurück

Psychologische Psychotherapeutin (VT) | Lehrpraxis der DGVT | Klinische Hypnose DGH & M.E.G. | Supervisorin

Psychologische Psychotherapeutin (VT)

Lehrpraxis der DGVT

Klinische Hypnose DGH & M.E.G.

Supervisorin