;

Privatpraxis für Hypnose und Hypnotherapie Dresden Dr. Ines Lissina-Ristau

Nächtliche Angstanfälle

 

Juli 2013

 

„Liebe Frau Lissina,

oh ja, ich hätte mich schon auch gemeldet… Ich bin… ja, was bin ich eigentlich? Sprachlos, erstaunt, verwirrt, oder alles zusammen?

Die nächtlichen Überforderungsgefühle sind komplett weg. Mein Körper und auch mein Verstand wissen noch genau, dass da Nacht für Nacht „irgendetwas“ war, aber es ist keine Emotion dazu zu finden… Das ist noch sehr verwirrend, aber mehr und mehr verschwindet die Suche danach… Das ist sehr spannend und lässt so etwas wie „Zuversicht“ zu. Ich bin also noch in der Beobachtungsphase und versuche doch auch nicht zu viel darin herumzustochern ,sondern es einfach “geschehen” zu lassen.

 

Ja, es geht mir viiiiel besser!

Nochmals vielen Dank!

 

Herzliche Grüße …“

 

 

Referenz als Download

zurück

Psychologische Psychotherapeutin (VT) | Lehrpraxis der DGVT | Klinische Hypnose DGH & M.E.G. | Supervisorin

Psychologische Psychotherapeutin (VT)

Lehrpraxis der DGVT

Klinische Hypnose DGH & M.E.G.

Supervisorin