;

Privatpraxis für Hypnose und Hypnotherapie Dresden Dr. Ines Lissina-Ristau

Hypnoseübung für Kinderwunsch

 

12. Juni 2018

 

„Hallo liebe lnes,

 

Ich hoffe es geht Dir gut?

Es ist schon eine Weile her als ich als Kollegin mit eigenem Anliegen zu Dir kam. Wir hatten damals eine Hypnoseübung aufgenommen für meinen Kinderwunsch.

Ich wollte Dir auf diesem Weg mitteilen, dass ich glücklich im 6.Monat schwanger bin, mir geht es sehr gut. Ich danke Dir für deine Unterstützung und ich bin gerade durch meine eigene Ausbildung am MEG' interessiert, welche Möglichkeiten es für die Geburtsvorbereitung noch gibt. Bisher bin ich nur auf aufmerksam geworden. Hast du vielleicht noch einen Tipp für mich?

 

Ich danke Dir im Voraus,

viele Grüße nach Dresden"

 

 

Referenz als Download

zurück

Psychologische Psychotherapeutin (VT) | Lehrpraxis der DGVT | Klinische Hypnose DGH & M.E.G. | Supervisorin

Psychologische Psychotherapeutin (VT)

Lehrpraxis der DGVT

Klinische Hypnose DGH & M.E.G.

Supervisorin