;

Privatpraxis für Hypnose und Hypnotherapie Dresden Dr. Ines Lissina-Ristau

Wie Rückmeldungen zu lesen sind

 

Hinweis

 

Die Meinungen anderer Patienten sollen anderen Menschen Orientierung geben was mit Hypnose möglich ist und welche Erfahrungen Sie mit der Hypnose und mit mir als Therapeutin gemacht haben.

Der Schutz der Anonymität meiner Patienten und die strikte Einhaltung der Schweigepflicht stellen für mich eins der höchsten Güter in der Psychotherapie dar.

Deshalb wurden persönliche Daten, sowie Daten die Rückschlüsse auf die Person der Patienten ermöglichen würden entfernt. Ich versichere, dass alle Angaben authentisch sind und diese Patienten von mir behandelt wurden.

 

Dr. Ines Lissina-Ristau

 

 

Hinweis als Download

zurück

Psychologische Psychotherapeutin (VT) | Lehrpraxis der DGVT | Klinische Hypnose DGH & M.E.G. | Supervisorin

Psychologische Psychotherapeutin (VT)

Lehrpraxis der DGVT

Klinische Hypnose DGH & M.E.G.

Supervisorin