;

Privatpraxis für Hypnose und Hypnotherapie Dresden Dr. Ines Lissina-Ristau

Patient mit Todesangst

 

01. Juni 2015

 

„Liebe Frau Dr. Lissina-Ristau,

 

ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken und habe mich sehr gefreut, die „Starke Faust“ auch noch als CD zu erhalten.

Ich werde die Übungen weiter intentiv nutzen, merke ich doch immer wieder, wie sie mir helfen, mit den aktuellen Sorgen um die Gesundheit meiner Eltern umzugehen und mich wieder „zu erden“. Stück für Stück kann ich die Probleme abbauen.

 

Noch einmal Dank und eine gute Zeit für Sie.

Mit freundlichen Grüßen,“

 

 

Referenz als Download

zurück

Psychologische Psychotherapeutin (VT) | Lehrpraxis der DGVT | Klinische Hypnose DGH & M.E.G. | Supervisorin

Psychologische Psychotherapeutin (VT)

Lehrpraxis der DGVT

Klinische Hypnose DGH & M.E.G.

Supervisorin