;

Privatpraxis für Hypnose und Hypnotherapie Dresden Dr. Ines Lissina-Ristau

Prüfungsangst – Hypnose to go

 

01. August 2011

 

„Sehr geehrte Frau Lissina-Ristau,

 

ich habe Ihre Hypnose to go vor meiner Prüfung sehr oft gehört. Zum Einen, bevor ich geübt habe, zum Anderen, vor dem Einschlafen bzw. wenn ich lampenfieberbedingt nachts aufgewacht bin. Gerade dort hat es mir sehr geholfen, schnell den Puls zu regulieren und den dringend benötigten Erholungsschlaf zubekommen. Am Tag der Prüfung habe ich vor der ersten Vorbereitung und dann auch, wie besprochen im Prüfungsraum, gehört, um mich auf die Situation noch besser einzustellen. Vom Bühnengefühl/ Lampenfieber war ich nicht aufgeregt und konnte die Überraumsituation sehr gut projizieren. Danke für die Nachfrage und die Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen …“

 

 

Referenz als Download

zurück

Psychologische Psychotherapeutin (VT) | Lehrpraxis der DGVT | Klinische Hypnose DGH & M.E.G. | Supervisorin

Psychologische Psychotherapeutin (VT)

Lehrpraxis der DGVT

Klinische Hypnose DGH & M.E.G.

Supervisorin